Über mich

Ich bin 1966 geboren und habe eine kaufmännische Ausbildung. Seit mehr als 20 Jahren bilde ich mich im alternativ-medizinischen Bereich und in energetischen Therapien aus und weiter (s.unten) und durfte schon vielen Menschen und Tieren erfolgreich helfen.

 

Das Handwerkszeug und Wissen, welches ich in den vielen Aus- und Weiterbildungen erlernt habe, bildet für mich die solide Basis für meine Arbeit, auch wenn ich in meiner Praxis hauptsächlich mit der Neuen Homöopathie, ThetaHealing und EFT arbeite.

 

Besuchte Aus- und Weiterbildungen, Seminare und Stationen in meinem Leben:

-     Bowen-Therapie (Bowtech)

-     Neue Homöopathie nach Erich Körbler, Diplom als LEB®/NH-Beraterin

-     ThetaHealing

-     EFT-Coach

-     Matrix-Transformation

-     Aromatherapie

-     Massagen (Ganzkörper, Rücken und
      Nacken, manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonen)

-     Reiki

-     Bachblüten

-     Lebenstherapie ILS mit Diplomabschluss

-     Sandspieltherapie

-     Russische Heilmethoden nach Grigori Grabovoj

-     CQM


 


 

Kontakt

Barbara Mahara Bär - Dipl. Bowtech Practitioner / Dipl. LEB®/NH-Beraterin

gsundfee@gmx.ch

Hauptstrasse 24
8489 Ehrikon

079 369 27 35

Praxis für Bowen Technik und
Neue Homöopathie nach Erich Körbler

Durchsuchen

© 2019 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode