Wohnungs-Entstörung

Entstören von Räumen, Wohnungen, Ställen und mehr

Alles im Leben ist Schwingung / Energie / Frequenz. Wir Menschen, die Tiere, Pflanzen, ja sogar Steine und Mineralien strahlen Energie ab. Wir nennen das „Aura“. Dank der Kirlian-Fotografie können wir diese sehen in Form verschiedener Farben.

Wenn die Schwingung für uns passt, fühlen wir uns wohl. Wenn nicht, fühlen wir uns unwohl, nervös, aggressiv oder ähnliches. Das können wir z.B. gut beobachten, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind: bei einigen stimmt die Chemie, um andere würden wir am liebsten einen Bogen machen.

Dasselbe gilt für Orte, Räume, Häuser oder Wohnungen. Einige von uns reagieren sensibler auf solche Schwingungsunterschiede, andere weniger. Bei Erdstrahlen oder Strom / Elektrosmog ist es genauso.

Schlafstörungen, Unwohl-Fühlen bis zu Krankheiten, Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, ein überfordertes Immunsystem und vieles mehr, können Anzeichen sein, dass wir mit Strahlung zu tun haben, welche uns nicht gut tut.

Vor allem jene Plätze, an welchen wir uns lange Zeit aufhalten (Bett, Arbeitsplatz etc.) sollten möglichst frei von uns schädlichen Strahlen sein.

Wenn Ihnen ein paar der oben erwähnten Symptome wohlbekannt sind, wäre eine Arbeitsplatz- oder Wohnungsentstörung sinnvoll.